top of page
2_komprimiert.png

leistungen

Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir erfolgreich im Architektur- und Bauträgergeschäft tätig. Wir vereinen dabei jahrelange Erfahrung mit innovativen Einflüssen.

Unser Leistungsspektrum ist sehr vielfältig. Egal ob es um einen Neubau, eine Umbaumaßnahme oder eine Bestandssanierung geht, wir begleiten Sie dabei in allen Leistungsphasen.

Von der detailgetreuen Planung eines Einfamilienhaus bis hin zum Bau eines ganzen Wohn-Ensembles mit knapp 50 Wohnungen, war für uns bisher keine Aufgabenstellung zu klein oder zu groß.

historie

Aus dem im Jahre 1990 gegründeten Architektur- und Ingenieurbüro Kolfhaus + Beele ging im Jahr 2018 das Architektur- und Ingenieurbüro Beele hervor.

Tätigkeitsfelder sind seit jeher die Architektur- & Ingenieurleistungen, schlüsselfertiges Bauen und Investorentätigkeiten im Bereich Hochbau.

Mit unserem eingespielten Team bestehend aus Architekten, Ingenieuren und Bauzeichnern haben wir stets Freude an neuen Projekten und der Umsetzung dieser mit innovativen Lösungen.

ffewwfe.jpg
bottom of page